KKS Sulzfeld

Klein-Kaliber-Schießsportverein


Neuigkeiten

Feed

19.09.2020, 10:26

Nachruf

Der KKS-Sulzfeld trauert um sein Ehrenmitglied Hans Teutsch, der kurz nach Vollendung seines 90. Geburtstags verstorben ist. Er hat bis ins hohe Alter das Vereinsgeschehen mit Interesse verfolgt. Wir...   mehr


19.09.2020, 10:16

Arbeitseinsatz am 26.09.2020 ab 9:00 Uhr

nähere Informationen dazu im Mitgliederbereich   mehr


11.05.2020, 10:51

Ab 11.05.2020 stehen die Schießstände wieder zur Verfügung

Ab 11.05.2020 steht der Bogenplatz und die Schießstände unter Auflagen wieder zur Verfügung. Es liegt eine Anwesenheitsliste aus in der sich alle Anwesenden eintragen müssen. Die Eckpunkte einzuhaltenden...   mehr


19.03.2020, 10:28

Maßnahmen der Landesregierung gegen die Ausbreitung des Corona-Virus

Das Schützenhaus des KKS Sulzfeld ist bis auf Weiteres geschlossen. Dies betrifft sowohl den Wirtschaftsdienst, als auch alle Schieß-und Trainingsstätten sowie jegliche Art von Zusammenkünften Die...   mehr




Aktuelles


Zurück zur Übersicht

10.07.2019

Nachruf

Der Kleinkaliber-Schießsportverein Sulzfeld trauert um seinen

Ehrenoberschützenmeister

Horst Kautz

* 20.08.1942 † 01.07.2019


Horst Kautz trat im Jahre 1961 in den Verein ein. Im Jahr 1986 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.
Von 1980 bis 1990 nahm er das Amt des 1. Vorsitzender des Schützenvereines wahr. In dieser Zeit war er
maßgeblich verantwortlich für den Um- und Ausbau des Schützenhauses, sowie die Modernisierung und
Erweiterung der Schießanlagen.
Nach seinem Ausscheiden als Vereinsvorstand wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt und übernahm
Anschließend noch bis 2004 die Aufgaben des Vertreters der Ehrenmitglieder.
Mit Horst Kautz verliert der Schützenverein einen verdienten und allseits geschätzten Kameraden.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.



Die Vorstandschaft des KKS Sulzfeld



Zurück zur Übersicht