KKS Sulzfeld

Klein-Kaliber-Schießsportverein


Osterhasenschießen

Am Gründonnerstag, den 28.03.2024, von 18.30 Uhr bis 21:00 Uhr,
führt der KKS Sulzfeld für seine Vereinsmitglieder
das traditionelle Osterhasenschießen durch.
Geschossen wird mit dem Luftgewehr auf Glücksscheiben,
Jedermann hat also eine Siegchance !!




Was gibt es Neues beim KKS

Feed

20.03.2024, 18:29

Markus Herbich gewinnt Flutlichtschießen

Der Schützenverein Sulzfeld veranstaltete zum zweiten Mal sein modifiziertes Flutlichtschießen. Geschossen wurde im Zeitraum von Dezember 23 bis März 24, jeweils 1 Mal pro Monat mit dem Kleinkaliber Gewehr...   mehr


08.01.2024, 18:24

Emily Mathe gewinnt Vorständeschießen

Am Morgen des Heiligen-Drei-Königstages führte der KKS Sulzfeld sein alljährliches Vorständeschießen der örtliche Verein durch. An dem Einzelschießen, es gibt keine Mannschaftswertung, nahmen 41 Personen...   mehr


04.01.2024, 11:58

Sulzfelder Schützen schießen Neujahrsehrenscheibe aus

Traditionell trafen sich die Sulzfelder Schützen am Morgen des Neujahrstages auf der Schießanlage in Sulzfeld, um die Neujahrsehrenscheibe auszuschießen. Dabei wurde im Direktbeschuss mit dem KK-Gewehr auf 50...   mehr


11.12.2023, 22:12

Vereinspokal-Schießen 2023 abgeschlossen

Der KKS Sulzfeld führte über das ganze Jahr ein Vereinspokalschießen für Großkaliberwaffen mit 6 verschiedenen Waffenarten durch. Das Schießen teile sich in die 4 Quartale des Jahres auf, so dass letztendlich...   mehr







 


 



 

 

Gästebuch

Clemens Grebner
21.09.2022 10:54:44
Ich zitiere einfach Dietmar:" Das war seit langem das beste, wenn nicht sogar DAS BESTE Turnier, das ich geschossen habe"!!!! Mehr gibt es nicht zu sagen!!!!
Daniela Kemmet
13.09.2022 21:21:14
... und dann auch noch so ein schönes Filmchen ...
Hut ab! Und (einmal mehr) vielen Dank!
Daniela Kemmet
13.09.2022 21:03:25
Liebe Sulzfelder,
herzlichen Dank für den schönen Tag!
Für das Fahren des Bulldogs, das Knopfdrücken an der fliegenden Sau, die Verpflegung, die schön gestellten Ziele, den Cloutschuss, den Kuchen, eure gute Laune, eure Mühe.
Hat viel Spaß gemacht! Freu mich auf das nächste Turnier bei Euch!
Herzliche Grüße
Daniela
Kommentar:
Danke
Andreas Ebert
13.09.2022 17:59:10
Das Turnier bei euch am 04.09.2022 war
echt super mit vielen Highlights. Angefangen von der Vorbereitung (stellen der Ziele über Bewirtung ,usw). Nochmals vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn es wieder statt findet.

LG
Andreas Ebert
Kommentar:
Danke
Jürgen Kohl
04.09.2022 20:23:11
Waren heute auf eurem 10. Turnier zu Gast und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Der Parcour war zwar etwas Anstrengend, aber sehr schön angelegt. Auch die Gadges wie Träcker, Vogel oder der Cloud waren ein Highlight. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

LG
Jürgen Kohl
Kommentar:
Danke