KKS Sulzfeld

Klein-Kaliber-Schießsportverein

Bogenschießen zwischen Burg und Reben 2023

Es ist wieder einmal vollbracht. Bogenschießen zwischen Burg und Reben 2023 ist Geschichte. Das Wetter war perfekt und auch wir, der KKS, waren sehr gut darauf vorbereitet um unseren 169 Schützen einen schönen Tag zu bereiten.

Alles in allem, war das ein großer Erfolg zu dem auch unsere Gäste ihren Teil beigetragen haben. Wir bedanken uns bei allen anwesenden für diesen gelungenen Turniertag und hoffen Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Gästebuch

Wir freuen uns über ein paar nette Einträge in unser Gästebuch hier auf der Startseite.

Hier noch die Ergebnislisten und ein paar Bilder des Turniers.

Gesamtergebnis über Faktorwertung
Gesamtergebnis_2023.pdf (467.78KB)
Gesamtergebnis über Faktorwertung
Gesamtergebnis_2023.pdf (467.78KB)



Ergebnisse der Stilarten
Ergebnis_2023.pdf (258.62KB)
Ergebnisse der Stilarten
Ergebnis_2023.pdf (258.62KB)



 Bilder Bogenschießen zwischen Burg und Reben 2023



Bogenschießen zwischen Burg und Reben 2022

Am 04.09.2022 fand das 3D Bogenturnier des KKS Sulzfeld statt.
Unter dem Motto:
"Bogenschießen zwischen Burg und Reben"
fanden sich 155 Bogenschützen aus Nah und Fern in Sulzfeld ein.
Das Turnier war ein voller Erfolg. Sowohl das Wetter als auch alles Andere hat Dank toller Helfer und Gäste hervorragend funktioniert.
Der KKS bedankt sich bei allen Beteiligten. Ganz besonderer Dank geht an die Grundstückseigner die es uns erst ermöglichen ein Turnier in dieser Größenordnung zu veranstalten

Bogenschießen zwischen Burg und Reben
Ergebnisse 2022
Auswertung_KKS.pdf (152.51KB)
Bogenschießen zwischen Burg und Reben
Ergebnisse 2022
Auswertung_KKS.pdf (152.51KB)




Bogenschießen zwischen Burg und Reben 2019



Bogenschießen zwischen Burg und Reben
Ergebnisse 2019
Ergebnisliste_KKS_2019.pdf (247.9KB)
Bogenschießen zwischen Burg und Reben
Ergebnisse 2019
Ergebnisliste_KKS_2019.pdf (247.9KB)