KKS Sulzfeld

Klein-Kaliber-Schießsportverein

Hocketse 2022
Am 31.12.22 fand nach Corona bedingter Pause zum 5x die Hocketse des KKS Sulzfeld statt .Mit wachsender Besucherzahl und perfekten Wetterverhältnissen haben  ca. 280 Gäste das Jahr gemeinsam ausklingen lassen.
Der KKS-Sulzfeld bedankt sich bei den zahlreichen Helfern und Besuchern.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.12.2022

Flutlichtschießen 22/23

Der Schützenverein Sulzfeld möchte in abgewandelter Form sein
Flutlichtschießen zur Ergänzung des bestehenden Schießangebotes wieder
aufleben lassen.
Um dem Begriff „Flutlicht“ Rechnung zu tragen, soll das Schießen bei
Dunkelheit ausgetragen werden, was nur in den Wintermonaten möglich ist.
Aus diesem Grund wird das Schießen in den Monaten Dezember bis März,
an einem Donnerstag pro Monat, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr,
durchgeführt.
Geschossen wird dabei mit dem KK-Gewehr liegend freihändig oder
aufgelegt. In die Wertung kommt der beste Teiler eines Schützen/in
pro Monat.
Das Schießen gewinnt, wer mit drei Teilern das beste Ergebnis erzielt hat.
Ein Teiler wird gestrichen, das soll gewährleisten, falls ein Schütze an einem
Monatstermin verhindert ist, dass er weiterhin eine Siegchance hat.
Die Startgebühr beträgt 10 € für das gesamte Schießen, einschließlich
5 Schuss pro Monat. Jeder weitere Schuss kostet 20 Cent bei maximal
30 Schuss / Monat zum Nachlösen.
Das erste Monatsschießen findet im Dezember am Do., 08.12.2022, statt.
Alle Vereinsmitglieder ab 16 Jahre sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.
Waffen und Munition (kostenpflichtig) wird im Bedarfsfall gestellt.
Die Schießtermine stehen auf dem Vereinskalender hier auf der Homepage
Die Schießleitung



Zurück zur Übersicht





 

 

Gästebuch

Clemens Grebner
21.09.2022 10:54:44
Ich zitiere einfach Dietmar:" Das war seit langem das beste, wenn nicht sogar DAS BESTE Turnier, das ich geschossen habe"!!!! Mehr gibt es nicht zu sagen!!!!
Daniela Kemmet
13.09.2022 21:21:14
... und dann auch noch so ein schönes Filmchen ...
Hut ab! Und (einmal mehr) vielen Dank!
Daniela Kemmet
13.09.2022 21:03:25
Liebe Sulzfelder,
herzlichen Dank für den schönen Tag!
Für das Fahren des Bulldogs, das Knopfdrücken an der fliegenden Sau, die Verpflegung, die schön gestellten Ziele, den Cloutschuss, den Kuchen, eure gute Laune, eure Mühe.
Hat viel Spaß gemacht! Freu mich auf das nächste Turnier bei Euch!
Herzliche Grüße
Daniela
Kommentar:
Danke
Andreas Ebert
13.09.2022 17:59:10
Das Turnier bei euch am 04.09.2022 war
echt super mit vielen Highlights. Angefangen von der Vorbereitung (stellen der Ziele über Bewirtung ,usw). Nochmals vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn es wieder statt findet.

LG
Andreas Ebert
Kommentar:
Danke
Jürgen Kohl
04.09.2022 20:23:11
Waren heute auf eurem 10. Turnier zu Gast und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Der Parcour war zwar etwas Anstrengend, aber sehr schön angelegt. Auch die Gadges wie Träcker, Vogel oder der Cloud waren ein Highlight. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

LG
Jürgen Kohl
Kommentar:
Danke