KKS Sulzfeld

Klein-Kaliber-Schießsportverein



Arbeitseinsatz am 02.März 2024 um 8:00 Uhr am Schützenhaus





Was gibt es Neues beim KKS


Zurück zur Übersicht

11.12.2023

Vereinspokal-Schießen 2023 abgeschlossen

Der KKS Sulzfeld führte über das ganze Jahr ein Vereinspokalschießen für Großkaliberwaffen mit 6 verschiedenen Waffenarten durch. Das Schießen teile sich in die 4 Quartale des Jahres auf, so dass letztendlich 4 Ergebnisse über das Jahr verteilt in die Wertung pro Schützen und Waffenart einflossen.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Mit der Flinte siegte Roland Kraft überlegen mit 360 Ringen, vor Michael Horvath mit 270 Ringen, Henry Merkle mit 260 Ringen und Oskar Hagenbucher mit 241 Ringen
Mit dem Ordonnanzgewehr gewann Michael Horvath mit 390 Ringen von 400 möglichen, gefolgt von Henry Merkle mit 386 Ringen.
Das Schießen mit dem Unterhebelrepetiergewehr wurde von Oskar Hagenbucher mit 334 Ringen gewonnen, ihm folgte Roland Kraft mit 332 Ringen und Michael Horvath mit 313 Ringen.
Den Wettbewerb mit dem Selbstladegewehr gewann Roland Kraft mit 371 Ringen, genauso wie mit dem Zielfernrohrgewehr mit 378 Ringen. Er war hier der einzige Starter, der bis zum Schluss mitschoss.
Als sechste Disziplin wurde das Schießen mit Großkaliber-Kurzwaffen angeboten. Hier gewann Michael Horvath mit 369 Ringen vor Roland Kraft mit 344 Ringen und Henry Merkle mit 299 Ringen.
Die Siegerehrung für das Großkaliber-Schießen mit Übergabe der Wanderpokale findet bei der Jahreshauptversammlung am 06.Januar 2024 statt

Die Schießleitung



Zurück zur Übersicht





 


 



 

 

Gästebuch

Clemens Grebner
21.09.2022 10:54:44
Ich zitiere einfach Dietmar:" Das war seit langem das beste, wenn nicht sogar DAS BESTE Turnier, das ich geschossen habe"!!!! Mehr gibt es nicht zu sagen!!!!
Daniela Kemmet
13.09.2022 21:21:14
... und dann auch noch so ein schönes Filmchen ...
Hut ab! Und (einmal mehr) vielen Dank!
Daniela Kemmet
13.09.2022 21:03:25
Liebe Sulzfelder,
herzlichen Dank für den schönen Tag!
Für das Fahren des Bulldogs, das Knopfdrücken an der fliegenden Sau, die Verpflegung, die schön gestellten Ziele, den Cloutschuss, den Kuchen, eure gute Laune, eure Mühe.
Hat viel Spaß gemacht! Freu mich auf das nächste Turnier bei Euch!
Herzliche Grüße
Daniela
Kommentar:
Danke
Andreas Ebert
13.09.2022 17:59:10
Das Turnier bei euch am 04.09.2022 war
echt super mit vielen Highlights. Angefangen von der Vorbereitung (stellen der Ziele über Bewirtung ,usw). Nochmals vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn es wieder statt findet.

LG
Andreas Ebert
Kommentar:
Danke
Jürgen Kohl
04.09.2022 20:23:11
Waren heute auf eurem 10. Turnier zu Gast und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Der Parcour war zwar etwas Anstrengend, aber sehr schön angelegt. Auch die Gadges wie Träcker, Vogel oder der Cloud waren ein Highlight. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

LG
Jürgen Kohl
Kommentar:
Danke