KKS Sulzfeld

Klein-Kaliber-Schießsportverein



Arbeitseinsatz am 02.März 2024 um 8:00 Uhr am Schützenhaus





Was gibt es Neues beim KKS


Zurück zur Übersicht

08.01.2024

Emily Mathe gewinnt Vorständeschießen

Am Morgen des Heiligen-Drei-Königstages führte der KKS Sulzfeld sein alljährliches
Vorständeschießen der örtliche Verein durch. An dem Einzelschießen, es gibt keine
Mannschaftswertung, nahmen 41 Personen teil, eine sehr gute Beteiligung.
Geschossen wurde mit dem KK-Gewehr liegend aufgelegt, wobei 5 Schuss in die Wertung kamen.
Nachdem im Laufe des Vormittags die geschossenen Ergebnisse immer besser wurden, endete das
Schießen mit einer kleinen Überraschung. Drei Damen nahmen an dem Schießen teil und am Ende
hatte eine von ihnen die Nase vorn und lies die männlichen Konkurenz hinter sich.
Emily Mathe erzielte 49 Ringe und wurde damit Siegerin des Vorständeschiessens. Sie trat für die
Freiwillige Feuerwehr an. Auf Platz zwei kam Thomas Geiß ebenfalls von der Freiwilligen
Feuerwehr mit 48 Ringen vor Torsten Wesolowski vom Deutschen Roten Kreuz, der ebenfalls 48
Ringe erzielte, in der Finalwertung aber das schlechtere Schussbild hatte. Lukas Bauer vom
Turnverein, Thorsten Schneider vom Obst- u. Gartenverein und Julian App vom Fußballverein
kamen in der Reihenfolge auf die Platze 4 bis 6, alle mit 47 Ringen.
Im Anschluss an das Schießen führten Oberschützenmeister Dirk Eigenmann und Schießleiter
Berno Hagenbucher die Siegerehrung durch. Alle drei Erstplatzierten erhielten jeweils einen Pokal.

Die Schießleitung

 IMG-20240107-WA0000.jpg


Zurück zur Übersicht





 


 



 

 

Gästebuch

Clemens Grebner
21.09.2022 10:54:44
Ich zitiere einfach Dietmar:" Das war seit langem das beste, wenn nicht sogar DAS BESTE Turnier, das ich geschossen habe"!!!! Mehr gibt es nicht zu sagen!!!!
Daniela Kemmet
13.09.2022 21:21:14
... und dann auch noch so ein schönes Filmchen ...
Hut ab! Und (einmal mehr) vielen Dank!
Daniela Kemmet
13.09.2022 21:03:25
Liebe Sulzfelder,
herzlichen Dank für den schönen Tag!
Für das Fahren des Bulldogs, das Knopfdrücken an der fliegenden Sau, die Verpflegung, die schön gestellten Ziele, den Cloutschuss, den Kuchen, eure gute Laune, eure Mühe.
Hat viel Spaß gemacht! Freu mich auf das nächste Turnier bei Euch!
Herzliche Grüße
Daniela
Kommentar:
Danke
Andreas Ebert
13.09.2022 17:59:10
Das Turnier bei euch am 04.09.2022 war
echt super mit vielen Highlights. Angefangen von der Vorbereitung (stellen der Ziele über Bewirtung ,usw). Nochmals vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn es wieder statt findet.

LG
Andreas Ebert
Kommentar:
Danke
Jürgen Kohl
04.09.2022 20:23:11
Waren heute auf eurem 10. Turnier zu Gast und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Der Parcour war zwar etwas Anstrengend, aber sehr schön angelegt. Auch die Gadges wie Träcker, Vogel oder der Cloud waren ein Highlight. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

LG
Jürgen Kohl
Kommentar:
Danke